Herzlich willkommen im Golfclub Hatten e.V.

 

Am Rande des Landschaftsschutzgebietes "Wildeshauser Geest" mit seiner typischen Geestlandschaft befindet sich der Platz des Golfclubs Hatten. Die Anlage liegt unmittelbar vor den Toren der Universitätsstadt Oldenburg und ist von dort innerhalb weniger Minuten erreichbar. Der Platz ist in eine Landschaft eingebettet, die durch Felder und Wiesen sowie alte Bäume geprägt wird. Der einladende Gebäudekomplex im Fachwerkstil fällt sofort ins Auge. Hier findet der Golfspieler das Clubhaus, das Sekretariat, den Pro-Shop und das Restaurant.                                                  

 

"Golf bei uns ist familiär und nicht elitär"

 

Info

 

 

Samstag, 28. April 2018

Porsche Opening

Der Platz ist

von 10:30 bis ca. 16:00 Uhr

g e s p e r r t !

Kanonenstart 11:00 Uhr

 

 

Aktuell

Vorschaubild der Meldung: Newcomertreffen

(gr) Nachdem der Sommer Mitte April schon für eine Woche Einzug gehalten hatte, war davon bei diesem Newcomertreffen leider nicht mehr viel zu merken – eben richtiges Aprilwetter. Zu Beginn des ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: DIDAGO-Saison gestartet!

AJE Der angesagte Regen blieb verdientermaßen aus. So konnten am Dienstag 14 Damen mit je einer 18- und 9-Loch-Runde die Didago-Turnierserie des Jahres entspannt eröffnen. Besonders hat uns ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Bogey-Birdie

(pds) Das erste Bogey-Birdie-Turnier des Jahres 2018 fand bei ausgesprochen gutem Golfwetter statt. Die Temperaturen waren erträglich und die Sonne strahlte. Auch die erspielten Ergebnisse der 31 ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: AK50

Spielbericht der AK50 Senioren 2   Von Uwe Ströhlein   Am Samstag, den 14. April führte uns der Spielplan zum Golfclub Artland (ca.30km nördlich von Osnabrück)..Am vorherigen ... [mehr]