Herzlich willkommen im Golfclub Hatten e.V.

 

Am Rande des Landschaftsschutzgebietes "Wildeshauser Geest" mit seiner typischen Geestlandschaft befindet sich der Platz des Golfclubs Hatten. Die Anlage liegt unmittelbar vor den Toren der Universitätsstadt Oldenburg und ist von dort innerhalb weniger Minuten erreichbar. Der Platz ist in eine Landschaft eingebettet, die durch Felder und Wiesen sowie alte Bäume geprägt wird. Der einladende Gebäudekomplex im Fachwerkstil fällt sofort ins Auge. Hier findet der Golfspieler das Clubhaus, das Sekretariat, den Pro-Shop und das Restaurant.                                                  

 

"Golf bei uns ist familiär und nicht elitär"

 

Info

Das Kohl und Pinkel Turnier am 5.11.2017

findet aufgrund der schlechten Platzverhältnisse

nicht statt.

Es wird auf den Februar 2018 verlegt.

Der Termin wird noch bekanntgegeben.

 

 

Der Platz ist frei bespielbar.

 

Ausser:

 

Samstag, den 18. Nov. 2017

Abschlag 1

ist

von 11.45 Uhr bis 12.15 Uhr

reserviert

für die Teilnehmer des Golfcafés

 

                                             .

 

 

 

Aktuell

Vorschaubild der Meldung: Einladung zum Golfcafe am 18.11.2017

(gr) Am kommenden Samstag treffen wir uns wieder um 11h zum Golfcafe, aber diesmal im Clubhaus und dort im Clubraum.   Unser Spielführer Jan Hrudnik wird mit uns über die Platzregeln ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: 1. Golfcafé vom 4.11.2017

(gr) Das war ein super Start für die Serie Golfcafe: Sonnenschein Anfang November mit zweistelliger Termperatur! Zu Beginn stand das Regelquiz mit Colm, und man muss sich schon wundern, wie 24 ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Vom Winde verweht.......

AJE   Die letzte Möglichkeit in dieser Saison, das Handicap zu verbessern , gab es beim heutigen "Last-Chance-Turnier". Dass es niemandem der 15 Teilnehmer/innen gelang, dieses Ziel zu ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Hilfloser einäugiger Tiger auf Range GC Hatten gefunden

AJE Am Samstag Nachmittag wurde auf der Range GC Hatten bei 160m ein hilfloser durchnässter einäugiger Tiger gefunden. Das hübsche aber schmutzige Tier lag regungslos auf dem Boden. Nach ... [mehr]