Lost & Found

Hallo liebe Mitglieder, liebe Gäste!

Wir haben diese Lost and Found Seite ins Leben gerufen, um die Dinge, die hier auf unserem schönen Golfplatz verloren wurden, wieder ihren rechtmäßigen Eigentümern zuzuführen.

Wie angekündigt haben wir die alten Dinge, die nicht abgeholt wurden, nun von der Homepage genommen, so dass sich jetzt nur noch aktuelle Fundstücke des Monats hier auf der Website befinden. Cappies, alte Klamotten und Handschuhe werden nun entsorgt. Die nicht abgeholten Hauben stellen wir im Caddyraum für eine gewisse Zeit zur freien Verfügung hin. Neue Fundstücke von November bis Oktober 2024 sammeln wir weiterhin hier bei uns im Sekretariat und informieren hier jeden Monat neu mit einem '*Bild des Monats'. Bitte schaut einmal durch, ob euch etwas gehört und holt es zu den üblichen Sekretariatsöffnungszeiten bei uns ab. Die alten Schläger haben wir nun Colm übergeben. Sollte euch etwas fehlen, so sprecht ihn bitte direkt an. Wir werden jeweils zum Last Chance Turnier (in diesem Jahr war es der 31. Oktober) die Fundstücke des Jahres noch einmal zeigen und dann werden sie zum Ende des Jahres vernichtet, verschenkt oder die Schläger gehen in Colms Trainerbestand, z. B. für Schnuppergolfer über.

Liebe Grüße, die Mädels aus dem Sekretariat, Miriam & Silke

alte Schläger