Endlich Golf

Der Golfclub Hatten bietet Ihnen eine optimal an Ihre Bedürfnisse angepasste Mitgliedschaft:

Schnuppergolf

Schnuppergolfjahr für Neueinsteiger (Gilt für 12 Monate ab Eintritt für alle Interessierten, die zuvor noch keine Mitgliedschaft in einem anderen Verein abgeschlossen hatten).
Das Schnuppergolfjahr PLUS 2 Monate gratis kommt für alle Neumitglieder in Frage, die hier bei uns in Hatten auch die Platzreife absolviert haben.

Monatliche Zahlung in Höhe von 60,- € möglich

690,- €

Ordentliches Mitglied

Vollmitgliedschaft
Monatliche Zahlung in Höhe von 95,- € möglich

1.050,- €

Paar-Mitgliedschaft

Ehepaare oder Lebenspartner Vollmitgliedschaft
Monatliche Zahlung in Höhe von 175,- € möglich

1.950,- €

Junge Familie

Junge Familie, Ehepaare oder Lebenspartner bis zum 40. Lebensjahr mit mind. einem Kind. Monatliche Zahlung in Höhe von 150,00 € möglich

1.750,- €

Junge Erwachsene

vom 19. bis 30. Lebensjahr
Monatliche Zahlung in Höhe von 60,- € möglich

690,- €

bis zur Vollendung des 12. Lebensjahres
Monatliche Zahlung in Höhe von 8,- € möglich

90,- €

vom 13. bis 18. Lebensjahr
Monatliche Zahlung in Höhe von 11,00 € möglich

110,- €

Ausbildung

Erwachsene in Ausbildung bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres Monatliche Zahlung in Höhe von 22,- € möglich

220,- €

Zweitmitglied

Keine monatliche Zahlung möglich

550,- €

Fernmitglied

bei Wohnsitz in Mindestentfernung von 150 km Keine monatliche Zahlung möglich

350,- €

Passiv

Passive / fördernde Mitgliedschaft Keine monatliche Zahlung möglich

225,- €

Arena

Mitgliedschaft für den Kurzplatz + Nutzung der Driving Range Keine monatliche Zahlung möglich

149,- €

Neben den Beiträgen zahlen alle Mitglieder (außer Kinder, Jugendliche, Erwachsene in Ausbildung, Zweitmitglieder und Passive/fördernde Mitglieder) € 25,- p.a. für Verbandspflichtbeiträge (DGV + LSB) und den DGV-Ausweis. Das Golfclub-Magazin kann durch ein 30,- Abonnement p. a. individuell abgeschlossen werden..

Auf die Satzung des Clubs in der aktuellen Version wird außerdem verwiesen. Mahngebühren betragen mindestens € 20,- je Mahnvorgang. Zahlungsverpflichtungen der Mitglieder sind überfällig und mahngebührenpflichtig ab dem 35. Tag nach Fälligkeit. Zweite und Dritte Mahnung sind entsprechend zu behandeln.