Damen, Herren, Senioren

Mannschaft GC Hatten
Herrenmannschaft
Kapitän: Christian Kachel
Teammitglieder (v. l.) Jürgen Scheele, Andreas Methner, Peter Bowge, Detlef Schulte, Henning Muschke, Christian Kachel, Thomas Thomsen, Martin Bollwerk, (nicht auf dem Foto) Adrian Dittrich, Moritz Grande, Norbert Tenkhoff.
Link zu DGL Gruppenliga Nord1
87202941-0fac-49a4-be48-b7ca96a24834
Damenmannschaft
Kapitänin: Ilka Horster
Teammitglieder: (v. l.) Petra Schulte, Carola Aßmann, Ilka Horster, Stella Bankus, Trixie Ahsendorf, Femmy Marken, Jenny Kosse, Anke Reinders, Manuela Neunaber, Petra Fuchs.
DGL LGV-Gruppenliga Damen
AK 70 - 2022
Senioren AK 50
Kapitän: Uwe Ströhlein
Link zur GOLF Seniorenliga Nord
Clubmannschaft
Kapitän: Martin Bollwerk
Teammitglieder: Jennifer Kosse, Petra Fuchs, Jürgen Scheele, Christian Kachel,Peter Bowge, Norbert Tenkhoff, Moritz Grande, Henning Muschke und Martin Bollwerk
Link zu GVNB Mannschaftsmeisterschaften Gruppe 4
AK 70 - 2022-1
AK 70
Kapitän: Günter Behnken
Teammitglieder (v.l.):
Peter Brauer, Roland Raddatz, Günter Feith, Anton Brehm, Günter Behnken, Michael von Bergwelt, Günter Niehues, Fried-Michael Carl, Stefan Blanke und Heiner Klausing.
Nicht auf dem Foto:
Klaus Decker und Günter Heinzel